Stellenanzeigen Finance

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Grace

Beitrag von Grace » Mi Jul 18, 2007 11:06

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach Stellenanzeigen im Bereich Finanzen sowie nach allgemeinen Informationen auf diesem Gebiet.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Bankausbildung konnte ich vier Jahre lang praktische Erfahrungen bei einem privaten Finanzdienstleister sammeln und suche nun nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Wer kann mir helfen?

Ich bin 25 Jahre alt und habe Erfahrungen in den Bereichen Finance Consulting, strategisches Controlling und Treasury - gerne würde ich in einem erfolgsbewussten und motivierten Team meinen Beitrag leisten, auch als selbstständiger Berater.

Über jegliche Infos und Stellenanzeigen wäre ich sehr glücklich und bedanke mich schon jetzt für euere Mühe.

MfG
Grace

Immaculada H.

Stellenanzeigen Finance

Beitrag von Immaculada H. » Sa Jul 21, 2007 4:07

Moin Moin!

bei deinen Qualifikationen wirst du es nicht schwer haben einen Job zu finden. Ich würde mein Profil ins Internet stellen und da wird sich sicher schnell der eine oder andere Interssent finden. Wegen Stellenanzeigen würde ich an deiner Stelle bei jobscout24.de schauen, da sehe ich immer wieder Angebote die für dich geeignet wären. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein !


Tschaui Immaculada H.

Antworten