Geographen Stellenanzeigen

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
V. Miroslav

Beitrag von V. Miroslav » Fr Jul 20, 2007 22:21

Hallo Leute!
Könnt ihr mir dabei behilflich sein als Geographen in München einige Stellenanzeigen zu finden? Ich bin zum ersten mal in meinem Leben arbeitslos geworden und komme damit nicht so besonders klar.
Gruß, V.Miroslav

N. Nella

Beitrag von N. Nella » Fr Jul 20, 2007 22:21

Servus!
Ich kenne das mit dem arbeitslos sein und kann jedem ein Lied darüber singen. Der einzige Unterschied bei mir ist das ich es schon zum fünften mal geworden bin. Immer wenn ich in eine Firma gekommen bin haben die angefangen Stellen abzubauen. Ich habe schon langsam keine Hoffnung mehr einen guten Job zu finden, da ich ja auch nicht jünger werde. Schau doch einfach mal in die Süddeutsche Zeitung rein. Die haben dort immer jede Menge Stellenangebote, glaub mir ich kenne mich aus.
Viel Glück!
N.Nella

Antworten