Verlag Jobs Stellenanzeigen

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
V. Ludwig

Beitrag von V. Ludwig » So Jul 22, 2007 15:56

Hallo zusammen!
Wisst ihr zufällig wo man in einem Verlag Jobs oder Stellenanzeigen finden kann? Ich habe einige Jahre in einem Verlag als Berater gearbeitet bevor ich dann krank wurde.
Gruß, V.Ludwig

Donar

Beitrag von Donar » So Jul 22, 2007 17:41

Hi.... Das tut mir echt leid mit deiner Erkrankung. Ich hoffe dir geht es jetzt besser und du kannst wieder problemslos arbeiten. Ich habe ab und zu mal gesehen das die im Hugendubel Berater für die verschiedenen Abteilungen suchen. Ich würde mal dort nachfragen oder im Internet bei Hugendubel nachschauen. Vielleicht hast du ja Glück und die brauchen ja gerade jemanden. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück bei deiner Suche!
Donar

Antworten