Stellenanzeige Diagnostikindustrie

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
S. Rosi

Beitrag von S. Rosi » Mo Jul 23, 2007 9:03

Hi, in unserer Zeitung steht ein Stellenanzeige für einen guten Job in der Diagnostikindustrie. Wie kann ich auf diese Stellenausschreibung am besten antworten ?
danke S. Rosi

G. Valerie

Beitrag von G. Valerie » Mo Jul 23, 2007 10:30

Hallo, ich finde es immer sehr wichtig bei der Antwort auf eine Stellenanzeige, dass man versucht so viel wie möglich über eine Firma heraus zu finden. Ich gehe dazu ins WWW und schaue mir die HP an. Dabei finde ich meist einige Punkte die ich in meine Bewerbung mit einbauen kann. Gerade für die Diagnostikindustrie gilt das ganz besonders. Da kann man wenn man was über die Geschichte der Firma weiss immer Pluspunkte machen. Auf diese Art kannst du deine Chancen um einiges steigern.
Viel Glück, G. Valerie

Antworten