Stellenanzeigen Sport

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Elfi R.

Beitrag von Elfi R. » Do Jul 26, 2007 17:38

Guten Tag, ich mache gerade meinen Fitnessfachwirt und suche bundesweit nach Stellenanzeigen zum Thema Sport.
bye Elfi R.

Andre T.

Beitrag von Andre T. » Do Jul 26, 2007 19:06

Hi Elfi, du kannst dich praktisch in jedem Fitness Studio vorstellen die suche doch immer gute Leute mit Fachausbildung. Und in jeder größeren Zeitung kannst du auch Stellenanzeigen für die Rubrik Sport finden. Ich weiss aber nicht wo du mit deiner Ausbildung überall arbeiten kannst. Aber wäre der Tourismus nicht auch eine Alternative, gute Animateure werden immer gerne genommen.
gruss Andre T.

Antworten