Stellenanzeigen Schwäbisch Hall

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
S. Elena

Beitrag von S. Elena » So Jul 29, 2007 11:41

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Stellenanzeigen in der Bank und wollte wissen ob es bei der Stadtsparkasse in Schwäbisch Hall etwas freies gibt?
Cu, S.Elena

Özlem V.

Beitrag von Özlem V. » So Jul 29, 2007 13:18

Hi.... Ich kann dir das leider nicht ganz sagen ob es bei der Stadtsparkasse in Schwäbisch Hall Stellenanzeigen gibt derzeit. Die beste Möglichkeit das heraus zu finden wird sein wenn du mal ins Internet unter die Seite der Stadtsparkasse von Schwäbisch Hall gehst. Dort musst du dann unter offene Stellen klicken und dort kannst du falls sie so etwas anbieten auch heraus finden ob die was haben. Oder du rufst einfach mal dort an.
Gruß, Özlem V.

Antworten