Pro Engineer Stellenanzeige

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
K. Reimar

Beitrag von K. Reimar » So Jul 29, 2007 14:05

Hi... Ich bin auf der Suche als Pro Engineer nach einer Stellenanzeige und wollte unbedingt wissen ob man sowas in der Zeitung finden kann?
Gruß, K.Reimar

Jeannine I.

Beitrag von Jeannine I. » So Jul 29, 2007 15:41

Hallo!
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das es in einigen bestimmten Zeitungen als Pro Engineer sicherlich die eine oder andere Stellenanzeige zu finden gibt. Du solltest allerdings in den richtigen Zeitungen wie zum Beispiel die Süddeutsche Zeitung oder so schauen. Nicht jede Zeitung hat so richtig anspruchsvolle Job in ihren Anzeigen drinnen stehen. Im Internet kannst du sicherlich auch fündig werden.Viel Erfolg bei der Suche!
Gruß, Jeannine I.

Antworten