Stellenanzeige Laborjobs

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Tuba W.

Beitrag von Tuba W. » Mi Aug 01, 2007 15:43

Hallo, ich suche ganz verzweifelt noch eine Stellenanzeige für eine Lehrstelle für Laborjobs. Ich habe mittlere Reife und bin sonst ab September ohne Arbeit.
Danke Tuba W.

B. Humbert

Beitrag von B. Humbert » Mi Aug 01, 2007 17:13

hi Tuba, das ist sicher schrecklich für dich als Schulabgänger noch immer ohne eine Lehrstelle zu sein. An was für Laborjobs hast du denn gedacht, denn es ist schon immer wieder mal eine Stellenanzeige zu sehen ?! Du solltest dich direkt an die in Frage kommenden Firmen in deiner Nähe wenden oft ist ja so dass ein anderer die Stelle nicht antritt und erst sehr spät bescheid gibt. Dann hast du gute Chancen da rein zu kommen.
Gruss B. Humbert

Antworten