Stellenanzeigen Westfalen Lippe

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Willibald J.

Beitrag von Willibald J. » Mi Aug 01, 2007 16:14

Guten Tag, ich ziehe bald in den Raum Westfahlen Lippe und möchte mich gerne schon heute über die Stellenanzeigen dort informieren, wie komme ich da ran ?
Gruß Willibald J.

Irmhild K.

Beitrag von Irmhild K. » Mi Aug 01, 2007 17:47

Hallo Willibald, das mit den Stellenanzeigen für Westfahlen Lippe ist ganz einfach zu bekommen. Geh ins WWW und schau bei meinestadt.de dort kannst du dich über die Bundesländer und die Regionen langsam in Richtung Westfahlen Lippe vorarbeiten. Wenn du in dem Ort bist in den du ziehst dann kannst du dort in die Stellenanzeigen schauen und dich über die Möglichkeite schon mal im vorab informieren.
gruss Irmhild K.

Gast

ferienjobs lippe

Beitrag von Gast » Fr Aug 03, 2007 9:20

Hallöchen!
da kannst du dir die Seiten der dortigen Agentur für Arbeit ansehen, aber da wirst du nicht sehr viel finden. Es scheint so als wäre da nicht sehr viel los was die Jobs angeht.

mfg Bella H.

Antworten