Stellenanzeige Job

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Tuba W.
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 15, 2007 16:13

Beitrag von Tuba W. » Mi Mai 16, 2007 14:54

Guten Tag!
Klar gibt es offene Stellenanzeigen. Und ich bewerbe mich auch aber oft bekommt man ja noch nicht mal eine Antwort oder seine Unterlagen zurück. Ich halte das für sehr depremierend und möchte mich ohne großen Aufwand um Jobs bewerben. Muss ich mich immer schriftlich bewerben?
thx!
Ciao Tuba W.

H. Antje

Stellenanzeige Job

Beitrag von H. Antje » Fr Mai 18, 2007 22:34

Hi!
wenn du dich mit möglichst wenig Aufwand bewerben willst dann schick deine Bewerbungen per Email an die Firmen. Ich mache es inzwischen so dass ich mich nur noch bei solchen Firmen bewerbe die eine email Adresse mit angeben. Ich habe alles in PC gespeichert und muss dann nicht ein Blatt Papier ausdrucken und habe auch keine Kosten mit dem Porto. Für den Arbeitgeber hat das auch Vorteile denn er muss keine Unterlagen mehr zurück schicken.

Mit freundlichen Grüßen H. Antje

Gast

Habt ihr euren Job über eine Stellenanzeige gefunden?

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 13:50

Servus Habt ihr euren Job auch über eine Stellenanzeige gefunden oder gibt es schöne Wege, wie man es auch so schaffen kann, an einen Job zu kommen? Danke
Grüße Lukas R.

Abraham

Beitrag von Abraham » Di Jul 06, 2010 13:50

Hallo Leute!

Man muss nicht immer über eine Stellenanzeige gehen. Bei mir war das auch nicht so. Ich habe einem Freund erzählt, dass ich einen neuen Job suche und zur gleichen Zeit hat ihm ein anderer Freund erzählt, dass er auch eine Person in der Firma suchen würde, die diesen Job machen möchte und so sind wir zusammengekommen und das passier nicht selten in unserer Branche.


Abraham

Antworten