Stellenanzeigen Verwaltung

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Hamdi F.
Beiträge:1
Registriert:Fr Dez 16, 2005 20:23
Stellenanzeigen Verwaltung

Beitrag von Hamdi F. » So Dez 18, 2005 23:42

Hallo liebes Foren Team!
Die ganzen Stellenanzeigen die existieren sind extrem durchmischt und so wie immer. In der Verwaltung gibt es immer wenig Stellen. Wenn man sich die ganzen Angebote über die letzen Jahre mal anschaut, dann hat sich das nicht so geändert und es war immer so, dass man nur wenig gefunden hat. Aber es gibt auf jeden Fall Stellen zur Zeit.
Danke!
Liebe Grüße Hamdi F.

Antworten