Stellenanzeigen Italien

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Z. Helga
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 14, 2007 21:10
Stellenanzeigen Italien

Beitrag von Z. Helga » Fr Mär 16, 2007 2:39

Guten Tag in diesem Sommer würde ich gern mal die Stellenanzeigen für Italien durchforsten. Wie finde ich gute Anzeigen oder wo könnte ich selber inserieren ? Vielen Dank für Eure Mühe
Tschau Z. Helga

Friedhardt C.
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 14, 2007 21:10

Stellenanzeigen Italien

Beitrag von Friedhardt C. » Fr Mär 16, 2007 22:37

Hey!
das mit dem selber inserieren könnter schwierig werden, denn dazu müsste dein Italienisch perfekt sein. Die von dir gesuchten Stellenanzeigen für Italien findest du bei www.infojobs.it ( die Seite ist englisch ) oder bei www.stellenboersen.de/stellenboersen/in ... al/italien. Ich glaube da könnte was für dich dabei sein, ich weiß ja nicht in welche Richtung es bei dir gehen soll.


Vielen Dank für Eure Mühe
Ciao Friedhardt C.

Dominik K.

Stellenanzeigen Italien

Beitrag von Dominik K. » So Mär 18, 2007 15:37

Hey! Da würde ich einfach mal im Internet unter Stellenangebote suchen, da kannst du dann alles eingeben was dein Herz begehrt das Land was du Arbeiten willst und so weiter. Ich habe jetzt die letzen Tage auch mal in der Zeitung Stellenangebote gelesen die im Ausland waren. Ich war ganz begeistert. Da kannst du mal unter den Internationalen teil suchen denke das du da auch was bekommst.
Gruß Dominik K.

J. Hefner

Über wen kann ich mich über Stellenanzeigen für Italien info

Beitrag von J. Hefner » Fr Jul 30, 2010 22:17

Hallo beisammen!

Schon immer mal, wollte ich in Italien arbeiten. Unter der Sonne, am Meer. Was gerne dazu wissen möchte ist. Über wen komme ich an gute Stellenanzeigen ran ?


Viele Grüße

J. Hefner

Luise Möhringer, Dachau

Beitrag von Luise Möhringer, Dachau » Fr Jul 30, 2010 22:18

Hallo zusammen Über wen Du an gute Stellenanzeigen für Italien ran kommst, kann ich Dir leider nicht sagen. Denn wenn ich etwas gut finde, heißt es noch lange nicht, das Du es auch gut findest. Was ich Dir aber raten kann ist, das Du einfach im Internet danach suchst. Nach den Stellen, die nach Deinem Gefühl zu Dir passen. Es gibt soviele Arbeitsvermittler im Internet, die sich auf bestimmte Länder in der EU spezialisiert haben und Deutsche Bundesbürger vermitteln, das Du bestimmt, eine Stelle findest. Auch einige Zeitarbeiterfirmen vermitteln Ihr Personla unter bestimmten Bedingungen in die EU-Länder. Arbeits Agentur müssste eigentlich auch dafür zuständig sein. Allerdings weiß ich nicht wie ernst die das nehmen. Denn teilweise nehmen sie ja einen nicht mal ernst, wenn man in Deutschland eine Arbeit sucht. Diese Erfahrungen habe ich schon des öfteren gemacht.

Luise Möhringer, Dachau

Antworten