Stellenanzeige Grafikerin

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Gast
Was sollte in einer Stellenanzeige für eine Grafikerin stehe

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 10:08

Hi beisammen mein Chef hat mir aufgetragen eine Stellenanzeige für eine Grafikerin zu verfassen, ich habe aber keine Ahnung was da drin stehen soll, wer hilft mir ?
Tschaui

Margarete B.

Matthäus F

Beitrag von Matthäus F » Do Jul 29, 2010 10:09

Hallöchen,

dein Chef macht es sich ja sehr leicht wenn er die Stellenanzeige für die gesuchte Grafikerin einfach von dir schreiben lässt. Entweder du suchst dir eine fertige Anzeige aus der Zeitung und schreibst die so in etwa ab, oder er soll dir die Fertigkeiten aufschreiben die die neue haben sollte. Ein bisschen Hilfe solltest du schon von ihm bekommen. thx
Ciao

F. Matthäus

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 10:09

Verfasst am: Di Jun 06, 2006 6:47 Titel: Suche eine Stellenanzeige als Grafikerin?
Servus

Ich bin auf der Suche nach einer Stellenanzeige als Grafikerin und wollte fragen wo ich denn schauen kann. Ich habe selbst noch nicht großartig gesucht.


Grüße Tobias P.
Nach oben

Timo A.




Angemeldet: 05.06.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Jun 08, 2006 4:59 Titel: Stellenanzeige Grafikerin
Hey!

Ich denke mal das du um Stellenanzeigen als Grafikerin finden zu können ins Internet schauen solltest, denn nur dort kannst du etwas finden. Ich lese ja jeden Tag die Süddeutsche Zeitung und schaue mir auch immer wieder die Stellenanzeigen an. Ich habe allerdings noch nie etwas in dieser Richtung gesehen. Schau doch einfach mal ins Internet unter Monster oder wie die Seiten auch immer heißen mögen.


Viele Grüße Timo A.
Nach oben

W. Antje
Gast






Verfasst am: Sa Jun 10, 2006 23:20 Titel: Stellenanzeige Grafikerin


bei der Suche nach so einer Stelle kommt es darauf an ob du in der Gegend bleiben willst, dann solltest du unter meinestadt.de schauen. Wenn du flexibel bist und es nichts macht wenn der Job am anderen Ende des Landes ist, dann schau bei jobscout24.de. Bei einer der beiden Adressen wirst du ganz sicher was finden können.


Tschaui W. Antje

J. Hofmann, Surberg

Beitrag von J. Hofmann, Surberg » Do Jul 29, 2010 10:10

Hallo!

Da würde ich einfach mal im Internet unter den ganzen Stellenangeboten suchen, da kannst du alles eingeben wo du suchst und was du suchst. Du kannst aber auch mal in den Zeitungen nach Stellenangeboten suchen. Du solltest dir aber auf jeden fall die Zeit nehmen zum suchen. Ich habe es gemerkt das man sich die Zeit nehmen muss und dann findet man auch einen Job. Bei mir hat es so geklappt.

J. Hofmann, Surberg

Antworten