Stellenanzeigen Ergotherapeut

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
S. Marinko
Beiträge:1
Registriert:So Mai 28, 2006 15:22
Stellenanzeigen Ergotherapeut

Beitrag von S. Marinko » Mo Mai 29, 2006 20:01

Liebes Forum! Über dieses Forum möchte ich allen, wegen der Jobsuche genervten und verzweifelten Ergotherapeuten mitteilen, wo man gute Stellenanzeigen für uns finden kann. Ganz einfach, wenn man es gefunden hat. Über die Website icjobs.de. Da sind wirklich gute offene Stellen drin. Ob in Teilzeit oder in Vollzeit. Ich habe eine gefunden!
Salut! S. Marinko

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 10:06

Hey
Irgendwie habe ich bemerkt das es sehr wenig Stellenanzeigen als Ergotherapeut gibt. Ist das denn wirklich so oder schau ich nur an den falschen Stellen?
Liebe Grüße Bert S.

Jasmina, FFB

Kann es sein das es kaum Stellenanzeigen für Ergotherapeut g

Beitrag von Jasmina, FFB » Do Jul 29, 2010 10:06

Moin Moin Meine Bruder arbeitet als Ergotherapeut und von ihm her weiß ich das es schon etwas schwierig ist so einen Job zu finden. Es sind sehr wenig Stellenanzeigen ausgeschrieben, da muss ich dir schon Recht geben, aber was will man dagegen tun. Es ist nun einmal so und ich denke mal das es sich auch nicht ändern wird. Ich muss aber auch sagen das es nicht so viele gibt die diesen Job machen möchten und daher ist es schon normal.
Tschaui

Jasmina

Antworten