Stellenanzeigen Festigkeit

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Sherman E.
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 19, 2007 20:33
Stellenanzeigen Festigkeit

Beitrag von Sherman E. » So Jul 22, 2007 6:39

Hallo Leute!

zwar hat ich in Stellenanzeigen noch nie was über Festigkeit gelesen, aber ich kann mir vielleicht vorstellen was damit gemeint sein könnte. Ich denke das hat was mit der Persönlichkeit zu tun. Das sind möglicherweise Stellen die besonders belastbare Bewerber verlangen. Oder Leute die nicht ständig ihre Meinungen und Ansichten ändern, könnte doch sein, oder ?


Salut! Sherman E.

Antworten