Stellenanzeigen Service

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Lucius P.
Beiträge:1
Registriert:So Sep 02, 2007 6:56
Stellenanzeigenservice

Beitrag von Lucius P. » Mo Sep 03, 2007 18:00

Hallo! Ein Stellenanzeigenservice spart Geld. Das hört sich im ersten Moment komisch an, ist aber nicht. Wenn man über sie geht, dann haben sie spezielle Konditionen, bei denen man bis zu 50 Prozent sparen kann. Wenn man sich dann die Verträge anschaut, dann bekommt man in der Regel die Hälfte von diesen Einsparungen und die andere Hälfte davon behält sich die Agenturein. Danke für die Information
Gruß Lucius P.

Widu N.

Beitrag von Widu N. » Di Sep 04, 2007 18:26

Hallo im Moment überlege ich mir auch so einen Stellenanzeigenservice zu nutzen aber ich schwanke noch in meiner Entscheidung. Denn jeden den ich frage sagt mir was anderes, die einen sind begeistert und meinen das sollte ich unbedingt probieren. Die anderen raten mir ab und sagen dass ich mein Geld besser nützen könnte. Was ist nun richtig, soll ich oder soll ich nicht ??
Gruß Widu N.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 09, 2010 15:31

Verfasst am: Sa Jul 09, 2005 11:53 Titel: Nutzt ihr in der Firma einen Stellenanzeigen Service?

Nutzt ihr in der Firma einen Stellenanzeigenservice, dass ihr immer andere Firmen habt, die die ganzen Anzeigen schalten und die Arbeit übernehmen?
Lucien


Verfasst am: So Jul 10, 2005 0:20 Titel: Stellenanzeigenservice
@all

Wir nutzen so einen Stellenanzeigenservice schon. Das ist auch viel besser. Diese Firmen wissen, wie man so eine Anzeige professionell aufzieht und das dann schalten können. Es ist auch viel billiger, sie bekommen teilweise bis zu 50% bei den ganzen Anbieter und geben davon die Hälfte an die Firmen weiter, die bei denen dann eine Anzeige buchen.



Verfasst am: Mi Okt 03, 2007 18:46 Titel: Wo finde ich eine kostenfreien Stellenanzeigenservice?
Liebes Forum!
Ich möchte gern kostenfrei eine Stellenanzeige aufgeben. Ich habe kaum noch Geld um dafür was auszugeben. Gibt es kostenfreie Annnahmestellen hierfür?
Lieber Gruß an alle Erdal M.

Rita Neumann, Osterstedt

Beitrag von Rita Neumann, Osterstedt » Mo Aug 09, 2010 15:32

@all Leider ist das immer mit einigen Kosten verbunden. Jede Anzeige in jeder Tageszeitung kostet nun mal Geld. Ein Arbeitsloser auf der Suche kann sowas nicht bezahlen. Ich würde daher empfehlen sich beim Arbeitsamt vorzustellen und auf dieses Problem hinzuweisen. Vielleicht wird das Annoncieren in der Zeitung ja finanziell gefördert. Meines Wissens gibt es allerdings für jede schriftliche Bewerbung mittlerweile aber einen Satz den man zurückfordern kann.

Rita Neumann, Osterstedt

Antworten