Stelenanzeigen

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
B. Gunthilde
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 24, 2006 14:08
Stelenanzeigen

Beitrag von B. Gunthilde » Fr Jan 27, 2006 4:59

Hi Leute

Bei den Stellenanzeigen kann man nicht wirklich raus lesen, ob sie gut oder schlecht sind. Man kann auch nicht sagen, dass die die eine halbe Seite Anzeige machen besser sind, als die die nur ein kleines Kästchen haben. Ich würde mich darüber nicht leiten lassen, denn da kann es sein, dass man genau das Gegenteil für sich und seine Suche bewirkt.

Danke
Grüße B. Gunthilde

Gast

stelenanzeige

Beitrag von Gast » Sa Jan 28, 2006 9:31

Servus!

es ist schwer was aus den Anzeigen raus zu lesen, aber wenn der selbe Job immer wieder inseriert ist dann kannst du den vergessen. Wenn jemand das Personal so oft wechselt dann ist da was faul.


S. Renate

Antworten