Stellenanzeigen Oberallgäu

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
M. Gunter
Beiträge:1
Registriert:Do Nov 22, 2007 17:20
Stellenanzeigen Oberallgäu

Beitrag von M. Gunter » So Nov 25, 2007 15:05

Hallöchen
Ich weiß gar nicht ob es leicht oder eher schwierig ist irgendwelche Stellenanzeigen im Oberallgäu zu finden, aber ich denke mal das man sicherlich etwas finden kann. Ich war noch nie im Oberallgäu und kann dir daher leider nicht so viel weiterhelfen. Ich schreibe dir eigentlich auch nur um dir zu sagen das die Bankenbranche nicht mehr so toll ist und das du dich wenn möglich nach etwas anderem umschauen solltest.

Salut M. Gunter

Antworten