MLM Stellenanzeigen

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
O. Özlem

Beitrag von O. Özlem » Fr Sep 21, 2007 16:07

Hallöchen!
Oh ja so ist es. Das würde ich mir ganz schwer überlegen ob du das machen willst. DU musst immer betteln ob nicht jemand in deinen Freundeskreis dessen Freundeskreis nicht jemand Lust hat so eine Party zu machen. Du musst gut reden können und sehr überzeugend sein, wie eben auf einer Tupper Party oder deren gleichen Partys. Ich will dir jetzt aber auch nichts ausreden nicht das du davon überzeugt bist das du das machen willst.

Bye Bye O. Özlem

Marvin

Beitrag von Marvin » Sa Mär 13, 2010 23:36

Hallo!

Mit dem MLM Zeugs ist es halt doch immer so, dass große Vorsicht geboten wird. Das baut sich ja wie eine Pyramide auf. Und nur die oben an der Spitze verdienen gutes Geld. Die anderen bleiben meist auf der Strecke. So ist es doch!

Marvin

lechner.benjamin
Beiträge:2
Registriert:Do Aug 20, 2009 14:29

Selbständig erfolgreich und finaziell unabhängig!

Beitrag von lechner.benjamin » Mi Jun 30, 2010 13:55

Hätte eine Top Arbeit für Sie...Wir präsentieren Ihnen weltführende Marken, mit einer Fülle an Auswahl im Bereich Wellness, Schönheit, Haushaltswaren und mehr. Exklusive Marken und großartige Produkte in jeder Kategorie. Zufriedenheit garantiert. Sie sind selbstständig und haben freie Zeiteinteilung, egal ob von zu Hause aus oder unterwegs! Super Verdienstmöglichkeiten, Provisionsbonus, keine Vorkenntisse nötig und Sie können schon gleich loslegen...Nutzen Sie die Chance auf dem Zukunftsmarkt Europas Network Marketing mit der Top Firma weltweit! Alles ohne Risiko und geringer Investition Smile
Die Zukunft liegt in Ihren Händen!!!!

Benjamin Lechner

Antworten