TAZ Stellenanzeigen

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Gast
taz stellenanzeigen

Beitrag von Gast » So Mär 30, 2008 15:15

Hallöchen! das kommt wohl immer auf das Angebot an, wenn die Firmen niemand suchen dann gibt es keine Anzeigen, so einfach ist das. Ich schau eh lieber im Web weil ich da viel mehr Angebote finden kann.
Mit freundlichen Grüßen F. Diedrich

Gast

taz stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Mär 31, 2008 15:00

Hey!
ich habe die Erfahrung gemacht dass die Stellen Anzeige meist am Wochenende gelesen werden. Unter der Woche scheint sich das nicht zu lohnen, woran das aber liegt kann ich dir nicht sagen.

Bye Bye Hch.Karl W.

Antworten