Nürnberger Stellenanzeigen

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
uxie
Nürnberger Stellenanzeigen

Beitrag von uxie » Sa Mär 03, 2007 3:01



Such doch im Internet wie die ganzen lokal Zeitungen in Nürnberg heißen und dann würde ich mich mit den Zeitungen mal in Verbindung setzen und da die Anzeige aufgeben. Dann kannst du auch im Internet Anzeigen aufgeben da ist auch alles ganz genau beschrieben wie du das Inserat aufgeben musst. Ich denke das es eigentlich so zu schaffen ist die Anzeigen auf zu geben.


Viele Grüße uxie

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 9:08

Guten Tag,

ich bin gelernte Masseurin und medizinsche Bademeisterin, mit Kentnissen in der Lymphdrainage so wie in der Fußentspannungsmassage.
Ich komme aus Nürnberg und würde wenn möglich auch gerne hier bleiben...

bei Interesse, bitte einfach eine Nachricht an mich schreiben

Mit freundlichen Grüßen

Natascha

Antworten