Elektroniker/Elektriker gesucht - Raum Oschatz/Riesa

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Dalight04
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 12, 2012 16:39
Elektroniker/Elektriker gesucht - Raum Oschatz/Riesa

Beitrag von Dalight04 » Mo Mär 12, 2012 19:55

Für Wartungs-und Instandhaltungsarbeiten an Elektroanlagen-und Geräten
suche ich einen ausgebildeten Elektriker oder Elektroniker.
Weitere Arbeitsaufgaben sind Wartungen; Reparaturen von Medizinprodukten. Selbständige Arbeitsweise und ein ordentliches Auftreten
gegenüber Kunden ist Voraussetzung.
Arbeitszeit flexibel vorerst 32-35 h/Woche. Vergütung nach Absprache.
Bei dieser Arbeit handelt es sich um keine Montagetätigkeit. Arbeitsorte im Großraum Leipzig

Antworten