Senior Software Entwickler in Hannover gesucht

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
joocom
Beiträge:6
Registriert:Fr Apr 13, 2012 8:51
Senior Software Entwickler in Hannover gesucht

Beitrag von joocom » Fr Apr 13, 2012 8:52

Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Software-Developer mit frischen Ideen und einem Gespür für die richtige Präsentation im Web.

Wir entwickeln modulare, hochverfügbare Internet-Anwendungen mit Blickrichtung Web 2.0. Als Basistechnologien sind hauptsächlich PHP5, PostgreSQL und Unix/Linux im Einsatz. Wir wenden uns an Profis im Bereich PHP Entwicklung mit der Fähigkeit, selbständig und im Team zu arbeiten. Die objektorientierte Entwicklung und die sinnvolle Trennung von Layout und Logik ist für Dich selbstverständlich.

Deine technischen Fertigkeiten:
- Java, Perl, PHP5, Erlang
- PostgreSQL, CouchDB, MongoDB, MySQL
- Smarty
- AJAX & Javascript
- HTML5 & CSS3
- Unix Erfahrung

Das bringst du mit:
- Mindestens 5 Jahre professionelle Erfahrung in der prozeduralen und objektorientierten Programmierung
- Professionelle Realisierung komplexer Projekte
- Performanceoptimierte und langfristige Softwareentwicklung
- Erprobtes methodisches Vorgehen in großen Web-Projekten
- Eigenständige Herangehen an neue Herausforderungen
- Sehr verantwortungsbewusst und verlässlich

Generelle Anforderungen
Du bist motiviert und teamfähig und erarbeitest selbstständig Problemlösungen und Konzepte. Du behälst auch in stressigen Situationen den Überblick und vor allem einen kühlen Kopf. Eine formelle Ausbildung ist keine Voraussetzung, allerdings eine gute Basis. Wichtiger sind jedoch Deine Fähigkeiten, die Du uns am Besten anhand von konkreten Arbeitsbeispielen vor Ort demonstrierst.

Was wir Dir bieten
Wir bieten Dir ein interessantes Aufgabenfeld, in einer freundlich und wohnlich eingerichteten hannoveraner Firma. Unser Team geht nicht nur in der täglichen Arbeit zusammen durch dick und dünn. Wir verbringen auch außerhalb der Arbeitszeit gerne Zeit miteinander und unternehmen etwas zusammen. Denn wer viel arbeitet darf auch mal feiern.Ob bei unserem Sommerfest in Österreich, beim Paintball, Grillen, Kart fahren oder einfach bei einem geselligen Abend miteinander. Bei uns stimmt die Chemie und wir brauchen Verstärkung.

Wir arbeiten gerne und hart. Wenn Du Herausforderungen suchst und mit Leidenschaft Dein Können in interessanten Projekten zeigst, sollten wir uns kennenlernen.

Deine Bewerbung
Es geht um Inhalt, nicht um Form. Versuche eine möglichst aussagekräftige Bewerbung zu verfassen. Deine Bewerbung sollte auf das Wesentliche beschränkt sein und es uns erleichtern, sich ein Bild von Dir und Deinen Fähigkeiten zu machen. Deine Bewerbung sollte zumindest Ein Lichtbild und schriftliche Vorstellung Deiner Person enthalten. Außerdem sollte Dein Lebenslauf und Deine wichtigsten Zeugnisse enthalten sein. Sehr gut wäre darüber hinaus ein Portfolio Deiner bisherigen Arbeiten.
Kontakt

So kannst Du uns erreichen:
Auf unserer Seite www.joocom.de kannst du Dir erst einmal ein Bild von uns machen.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Arbeitsbeispielen
per E-Mail an jobs@joocom.de

Antworten