Jobsuche Internet

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
möppi

Beitrag von möppi » Mo Aug 22, 2005 17:01

hallo!
bin seit 3 Monaten auf Jobsuche im Internet, ohne Erfolg!
Salut,
Möppi

siemer

Beitrag von siemer » Mo Aug 22, 2005 17:56

Guten Tag,
wir beraten Bewerber bei ihrer Jobsuche im Internet, ich kann gerne einmal ihre Unterlagen auf Vollständigkeit, Richtigkeit, Ausdruck und Form untersuchen. Pauschalpreis: 70.- €.

MfG
Dr. Siemer

Gustel H.

Beitrag von Gustel H. » Di Aug 23, 2005 17:37

Moin Moin!

wenn du schon so lange im Internet auf der Suche nach einem Job bist dann warst du wohl auf den falschen Seiten. Oder du hast einen Beruf für den es entweder wenige Jobs gibt oder sehr viele Bewerber. Hast du schon mal daran gedacht dass dir eine Fortbildung helfen könnte ? Auskunft darüber bekommst du über deine Agentur für Arbeit !


Bye Gustel H.

Gast

Tipps für mich bei der Jobsuche im Internet, wie kann ich mi

Beitrag von Gast » Mi Aug 11, 2010 21:51

Hallo zusammen!
die Jobsuche im Internet ist einfach scheisse. Bis jetzt habe ich noch kein Glück gehabt. Ich suche aber schon seit mindestens zwei Jahren. Wie sind hier denn eure Erfahrungen?
danke!
Nimrod

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 11, 2010 21:51

hallo beisammen,
gleich. Im Internet ist die Jobsuche gleich wie über die Zeitung. Nämlich gleich null. Vielleicht muss man nur noch warten. Es stellt sich aber die Frage wielange noch?
gruss!
ferdel

Klara

Jobportale

Beitrag von Klara » Do Aug 12, 2010 12:37

Ich habe mit der Jobsuche im Internet eigentlich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Es gibt ja jede menga Jobportal mit gutem Angebot. Bin neulich auf ein neues Portal gestoßen, das ich ganz gut fand. Es heißt http://www.stellenanzeigen-kostenlos.com/ . Scheint allerdings noch sehr jung zu sein und hat daher noch nicht so viele Angebote. Dafür aber von allem ein bisschen was.
Gruß, Klara

Mirakl
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 26, 2018 19:31

Re: Jobsuche Internet

Beitrag von Mirakl » Fr Feb 08, 2019 15:04

Wie kann es denn sein!?

Antworten