Job Suchende

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Widukind01

Beitrag von Widukind01 » Sa Okt 02, 2004 9:01

Guten Tag
fällt euch eigentlich auf, dass die Job Suchende immer die "gelackmeierten"sind. Man sagt ihnen nach, dass sie lieber arbeitlos bleiben wollen, als zu arbeiten. Das ist in keinster Weise richtig. Ich suche schon seit zwei Jahren, ohne Erfolg. Das Arbeitsamt kann mir nicht helfen, die Personaldienstleister können auch nichts tun und meine Bewerbungen werden reihenweise zurückgeschickt. Alles scheiße.
mfg,
Widukind01

Gast

Jobs suchende

Beitrag von Gast » So Okt 03, 2004 18:21

Hallöchen!

wenn du in deinem Beruf nichts findest dann wäre es an der Zeit an eine Umschulung zu denken. Denn es bringt dir nichts dich dauernd zu bewerben wenn du schon so lange raus bist aus dem Job.


mfg Q. Ecevet

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 0:21

Hey!

wenn man jemanden wie dir sagt er soll nicht aufgeben dann klingt das wie Hohn, denn was sollte jemand wie du denn noch tun um endlich eine Stelle zu bekommen, das ist alles sehr traurig.


Mit freundlichen Grüßen M. Pamela

Gast

wo kann ich mein profil aufgeben zur stellesuche

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 1:39

Dort wo ich mein Profil zur Stellensuche aufgeben kann, da kann ich auch gleich vergessen, dass mal jemand in diese Anzeige schaut. So habe ich bisher noch nie einen Job angeboten bekommen.
Bye Kathi R.

Erdmuthe

Beitrag von Erdmuthe » Mo Okt 11, 2004 21:17

Moin,
dem kann ich nur beipflichten, mir gehts auch so. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Auch wir werden mal Glück haben. Auch Suchende finden Jobs, ganz bestimmt.
cu,
Erdmuthe

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 15, 2007 14:56

Hi Jobsuchende,
was suchst du denn, bitte schreibe doch mal in welchem Bereich du suchst. Vielleicht kann ich dir helfen.
Ich bin der festen Überzeugung, wenn jemand arbeiten möchte, bekommt er mittlerweile auch wieder eine Arbeit.
Nicht aufgeben.
Weiter suchen.

Ngoc_Quang

Beitrag von Ngoc_Quang » Sa Nov 03, 2007 15:44

Also ich arbeite zurzeit als Vermittler bei der DVAG...
Ich kann euch da auch nur ein Bewerbungsgespräch anbieten und falls ihr euch herausstellt der Typ von Mensch zu sein den wir brauchen für den Beruf als Vermögensberater dann kann ich euch sogar einen Job anbieten. Meldet euch einfach mal. q.t.n@web.de

maxalf
Beiträge:8
Registriert:Mi Nov 07, 2007 19:22
Wohnort:64625 Bensheim

Beitrag von maxalf » Mi Nov 07, 2007 19:29

Widukind01 hat geschrieben:Guten Tag
fällt euch eigentlich auf, dass die Job Suchende immer die "gelackmeierten"sind. Man sagt ihnen nach, dass sie lieber arbeitlos bleiben wollen, als zu arbeiten. Das ist in keinster Weise richtig. Ich suche schon seit zwei Jahren, ohne Erfolg. Das Arbeitsamt kann mir nicht helfen, die Personaldienstleister können auch nichts tun und meine Bewerbungen werden reihenweise zurückgeschickt. Alles scheiße.
mfg,
Widukind01
Hallo,
ich suche noch angagierte Leute als Vertriebspartner, die ein Nebeneinkommenbis zur Selbstständigkeit bringen möchten. Es handelt sich wirklich um ein lukratives Angebot für ein Nebeneinkommen (Aufstiegschancen sind fast schon garantiert).
Wer Interesse hat, meldet sich einfach mal bei per Mail, egal aus welcher Ecke Deutschland.

Gruß
maxalf
Interessierte melden sich bitte per Mail alfredproepster@online.de

GFHF

Beitrag von GFHF » Do Mär 06, 2008 19:10

Unseriöse Angebote,über Tätigkeiten mit Berufserfarhung und natürlich Ausbildung sind leider ein muss um arbeit zu finden. Ich habe mich jetzt bei einem 1€ Job beworben um wenigstens einen Einstieg in die Beurfswelt zu finden. Ich bin eine junge Mutter die es satt hat Zuhause zu sitzen aber jetzt stöst mir KiBiz vor den Kopf, mein Sohn darf nur noch bis 14 Uhr in die Kita um die Arbeitsstellen nicht abbauen zu müssen. Ich kann dies verstehen aber die erfinder von solchen panalen Reglung absolut nicht. Toll ich kann jetzt mein Baby in die Grippe bringen uns muss mein 5j. Sohn um 14 Uhr abholen. 1€ Job ade und Hartz4 hier bin ich.


Tja was soll man da noch sagen.

WernerFgg

Beitrag von WernerFgg » Di Mär 11, 2008 21:12

Was gibt es doch für Feiglinge, die anonym posten? Wer zu feige ist seinen Namen und seine Adresse zu nennen, sollte die Schnauze halten.

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 15, 2010 15:33

Hallo,
ich kenne den Frust, den man als Job Suchende erlebt, aber halte durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
cu,
Eyken

Günther E., Rostock

Beitrag von Günther E., Rostock » So Aug 15, 2010 15:34

Für Suchende die noch keinen Job haben, da kann man nur sagen, dass man nicht aufgeben darf und manch einer muss sich viel Mühe geben, dass dieser was findet, mehr als jemand anders. Wenn man aber irgendwann die Lust verliert, dann hat man sehr schlechte Karten, denn dann wird man noch viel schlechter etwas finden und man wird noch mehr Probleme dadurch bekommen.
Liebe Grüße
Günther E., Rostock

Antworten