Modellbau Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Pocket

Beitrag von Pocket » Fr Okt 08, 2004 3:52

Moin
ich bin auf der Modellbau Jobsuche im Bereich Flugzeuge. Das war immer schon mein Hobby. Nun würde ich es gerne zum Beruf machen. Wer kann mir dabei helfen oder unterstützen? Bin für alles dankbar.
seas Pocket

Regent

Beitrag von Regent » Fr Okt 15, 2004 15:20

Hallo,
würde wahrscheinlich jeder gerne. Hobby zum Beruf. Ich habe keine Ahnung, ob du bei der Jobsuche im Modelbau überhaupt Mögichkeiten hast. Kannst du auch noch was anderes?
MFG, Regent

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 15:57

Wie wäre es mit irgendwelchen Arbeiten in einer Schreinerei oder so ähnlich.
Gerade Modelbauer haben doch feine Händchen und es ist doch sicherlich wurst, ob du als Modellbauer oder sonstiges arbeitest. Die Hauptsache, es ist künstlerisch und es macht dir Spaß.
Viel Glück beim Suchen.
Holger

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 13, 2010 19:08

Das ist natürlich der Traum von jedem sein Hobby zum Beruf zu machen. Allerdings sind die Chancen dazu doch immer ziemlich gering und man wacht nach einiger Zeit in der Realität wieder auf.
Tipp: Versuche es mal in verschiedenen großen Firmen in der Entwicklungsabteilung. Die bauen oft Modelle von Projekten.

Gruß
Johnny III

kullD
Beiträge:3
Registriert:So Jun 10, 2012 20:22

Wir suchen Modellbauer/in aus 76646 Bruchsal

Beitrag von kullD » Mo Jun 11, 2012 15:41

Sehr geehrte Damen und Herren,

die KULL Schmiede+Design GmbH (http://www.kull-design.com/) mit Sitz in Bruchsal ist zurzeit auf der Suche nach engagierten Modellbauern (m/w) für anspruchsvolle Produkte für Garten und Haus, die seither qualitativ und hochwertig in Handarbeit hergestellt werden.

Ihr Profil:

Gesucht wird ein Mitarbeiter mit Begeisterung fürs Detail und langjähriger Erfahrung. Optimal wäre es, würden Sie zudem noch unserer Firmen-Philosophie entsprechen: faszinierend, langlebig und perfekt. Wenn all dies auf Sie zutrifft, freuen wir uns über Ihre Bewerbung, die gern noch ungeklärte Fragen und Gehaltsvorstellungen enthalten darf.

Ihr Ansprechpartner:

Herr Jürgen Kull
Telefon: 07251 973020

KULL Schmiede+Design GmbH
Molzaustraße 6
76646 Bruchsal
E-Mail: info@kull-schmiede.de

Weitere Informationen: http://www.kull-design.com/content~jobs

Antworten