Private Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Zodiac

Beitrag von Zodiac » Sa Okt 09, 2004 16:38

Moin
die Private Jobsuche entwickelt sich zu einem Drama. Ich bin jetzt schon seit über zwei Jahren arbeitslos. Habe ungefähr 200 Bewerbungen geschrieben und immer Absagen erhalten. Nun frage ich mich warum. Wer kann mir Alternativen aufzeigen. Wäre euch sehr dankbar.
Greets,
Zodiac

Gast

private Jobgesuche

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 0:43

Servus! Ich kann deine Verzweiflung verstehen, denn zwei Jahre ergebnislose Suche können einen ganz schön frustrieren. Wenn Du schon soo lange privat ohne Erfolg suchst, dann würde ich Dir echt raten, zu zeitarbeit oder Jobbörse beim Arbeits Amt zu gehen. Eine andere Möglichkeit wäre, private Jobgesuche in verschiedenen Zeitungen aufzugeben; vielleicht kommt ein potenzieller Arbeitgeber auf dich zu.
Grüße Vroni R.

Gast

jobsuche priva

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 7:26

Hällöchen

wenn ich du wäre dann würde ich mir einen Coach leisten, das ist nicht billig aber wenn der mit die deine Bewerbungen durchgeht kann man da sicher das einen oder andere verbessern.


Viele Grüße T. Nasibe

Jochem01

Beitrag von Jochem01 » Mi Okt 20, 2004 15:32

Mahlzeit, Zodiac
es kommt natürlich darauf an, in welchem Bereich du dich bewirbst.Es ist in den letzten gerade zwei Jahren sehr hart, die Jobsuche Privat zu gestalten. Vielleicht hilft eine Zeitarbeit, Unternehmensberatung, ARbeitsamt, Karriereplanung oder sonstiges. Hast du es so mal versucht?
Liebe Grüsse,
Jochem01

Antworten