Jobsuche Deutschland Erzieher

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Ojause

Beitrag von Ojause » Di Okt 05, 2004 15:10

Hi
die Jobsuche in Deutschland als Erzieher ist aussichtslos. Gibt es überhaupt Stellen noch in diesem Bereich? Würde mich mal interessieren, wer hier Erfahrungen gemacht hat oder auch Erzieher ist und eine Stelle bekommen hat oder auch nicht. Danke für euer Featback.
Bye bye
Ojause

Hanfried01

Beitrag von Hanfried01 » Di Okt 12, 2004 12:25

Hallo
ich glaube, im Moment ist jede Sparte gleich. Wir haben keine Arbeitsstellen. Ob kaufmännisch, gewerblich oder Erzieher, in Deutschland auf Jobsuche zu gehen ist manchmal reine Glücksache. Mach einfach weiter. Irgendwann bekommst du eine Stelle.
Bye bye Hanfried01

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 15, 2007 20:09

Hallo Leute,
ich bin nach wie vor noch auf der Suche nach einer Anstellung als Erzieher.
Ich habe schon 100 Bewerbungen geschrieben, jedoch keinen Erfolg bis dato gehabt.
Aber ich gebe nicht auf.
Falls jemand doch noch was weiss, bitte einfach ins Forum schreiben. Ich bin jeden Tag hier und lese nach.
Bis dann.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 15, 2007 20:09

Hallo Leute,
ich bin nach wie vor noch auf der Suche nach einer Anstellung als Erzieher.
Ich habe schon 100 Bewerbungen geschrieben, jedoch keinen Erfolg bis dato gehabt.
Aber ich gebe nicht auf.
Falls jemand doch noch was weiss, bitte einfach ins Forum schreiben. Ich bin jeden Tag hier und lese nach.
Bis dann.

Gast

arbeitsstelle erzieher

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 1:52

Moin Moin
wenn du schon so viele Bewerbungen geschrieben hast dann stimmt mit deinen Unterlagen was nicht. Geh mal zu einem Coach, der geht das mit dir durch, das kostet was aber es lohnt sich.

T. Bozena

Antworten