Jobsuche Deutschland

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
tamina

Beitrag von tamina » Mo Jul 11, 2005 6:55

Hallo zusammen!
Wo bekomm ich informationen zu Jobsuche Deutschland her? Brauche unbeding einen Job! Ist wichtig!
gruss!
tamina

derek

Beitrag von derek » Mo Jul 11, 2005 7:53

guten tag.
Gehen sie dann einfach mal aufs Arbeitsamt! Die beraten sie meistens gut! Wenn das aber nicht helfen sollte, dann gehen sie einfach auf jobs.de! Da findet eigentlich jeder was! Habe es damals auch verscuht und jetzt habe ich eine gute Arbeit!
liebe gruesse
derek

Import-Price
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 08, 2008 22:52

Beitrag von Import-Price » Do Jun 17, 2010 13:17

Vertrauensvolle Person für leichten Minijob gesucht
Internationales seriöses Unternehmen sucht ab sofort deutschlandweit eine Vertrauensvolle Person.
Geboten wird ein unbefristeter Heimarbeitsplatz/Nebentätigkeit (ideal für Eltern, Rentner, Arbeitslose) mit Arbeitsvertrag und einer guten Bezahlung. ca 5 Stunden wöchentlich.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, es sollten lediglich Grundkenntnisse am PC bestehen sowie Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.
Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne eine genaue Tätigkeitsbeschreibung via email zu.

Gülay Yildirim

Beitrag von Gülay Yildirim » Do Jun 17, 2010 13:18

Guten Tag!
Ihre Annonce hat mein Interesse geweckt. Es wäre schön, wenn sie mir in einer Mail mal die nähere Tätigkeit beschreiben könnten. Ich habe gute PC Kenntnisse.
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Gülay Yildirim

nak26980.

Ihre Jobanzeige

Beitrag von nak26980. » Do Jun 17, 2010 13:19

Hallo,

ich habe gerade Ihre Anzeige gesehen und würde mich über eine Antwort freuen, ob Sie noch jemanden für 5 h wöchentlich suchen und um was für eine Tätigkeit es sich hierbei handelt.

MfG
nak26980

Gast

Interesse an ihrem Minijob

Beitrag von Gast » Do Jun 17, 2010 13:19

Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe ihre Anzeige gelesen und mit großem Interesse wahrgenommen! Zuvor muss ich noch sagen, das ich 16 Jahre alt bin. Ich hoffe dies steht dem nicht im Wege.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir noch einmal melden würden um mir mitzuteilen ob interesse ihrerseits besteht und gegebenenfalls mir mehr Informationen zuzuschicken.
Auf Anfrage erhalten sie natürlich auch eine ausführliche Bewerbung meinerseits.
Mit freundlichen grüßen
Christian Röschmann

Antworten