Jobsuche Konstanz

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Fidelis

Beitrag von Fidelis » So Jun 05, 2005 2:26

Hi...
suche dringend Minijob im Hotel, denn ich arbeite gerne am Wochenende mit Menschen zusammen! Stichwort:Jobsuche Konstanz
cu,
Fidelis

innocence

Beitrag von innocence » So Jun 05, 2005 2:45

Hallo beisammen,
Jobsuche Konstanz klingt gut, wir bieten Aushilfsjob im Hotel beim Frühstücksservice bitte melden!
Bye
Innocence

Gast

konstanz jobsuche

Beitrag von Gast » Mo Jun 06, 2005 10:44

Hey!
Das kann ich mir gar nicht vorstellen da s jemand freiwillig am Samstag Arbeiten geht. Na ja da kannst du mal in den Zeitungen schauen oder du schaust gleich mal bei den Hotels auf der Internet Seite.

Bye Bye T. Kadir

Gast

teilzeitjobs konstanz

Beitrag von Gast » Di Jun 07, 2005 14:20

Moin Moin
Wenn man mal jemand weiß, wo es Teilzeitjobs in Konstanz gibt, dann bitte melden. Ich würde gerne was im Büro machen. Egal was, Hauptsache, dass ich mir mein Geld irgendwie verdienen kann.

Tschau Sidonie R.

Kristina
Beiträge:2
Registriert:Mi Mär 19, 2008 14:03
Wohnort:dortmund

Hallo

Beitrag von Kristina » Mi Mär 19, 2008 14:16

Ene 22jährige Mama sucht ab August einen Teilzeitjob oder auch Minijob!
Habe keine Ausbildung,bin aber ein hilfsbereiter ehrlicher und zuverlässiger Mensch!!!
Ich (w22) suche ab August eine Teilzeitarbei gerne auch einen minijob!Denn ich habe eine 2jährige Tochter die ab August in den kindergarten geht.Ich habe keine Ausbildung,würde mich aber trotzdem über Angebote freuen.

Gast

Re: teilzeitjobs konstanz

Beitrag von Gast » Di Mär 06, 2012 8:59

hallo sidonie

melde dich doch mal bei uns, wir können dir viele lukrative verdienstmöglichkeiten bieten.

agencytriplexxx@gmail.com

Antworten