Seite 1 von 1

Verfasst: So Jun 05, 2005 2:26
von Fidelis
Hi...
suche dringend Minijob im Hotel, denn ich arbeite gerne am Wochenende mit Menschen zusammen! Stichwort:Jobsuche Konstanz
cu,
Fidelis

Verfasst: So Jun 05, 2005 2:45
von innocence
Hallo beisammen,
Jobsuche Konstanz klingt gut, wir bieten Aushilfsjob im Hotel beim Frühstücksservice bitte melden!
Bye
Innocence

konstanz jobsuche

Verfasst: Mo Jun 06, 2005 10:44
von Gast
Hey!
Das kann ich mir gar nicht vorstellen da s jemand freiwillig am Samstag Arbeiten geht. Na ja da kannst du mal in den Zeitungen schauen oder du schaust gleich mal bei den Hotels auf der Internet Seite.

Bye Bye T. Kadir

teilzeitjobs konstanz

Verfasst: Di Jun 07, 2005 14:20
von Gast
Moin Moin
Wenn man mal jemand weiß, wo es Teilzeitjobs in Konstanz gibt, dann bitte melden. Ich würde gerne was im Büro machen. Egal was, Hauptsache, dass ich mir mein Geld irgendwie verdienen kann.

Tschau Sidonie R.

Hallo

Verfasst: Mi Mär 19, 2008 14:16
von Kristina
Ene 22jährige Mama sucht ab August einen Teilzeitjob oder auch Minijob!
Habe keine Ausbildung,bin aber ein hilfsbereiter ehrlicher und zuverlässiger Mensch!!!

Re: teilzeitjobs konstanz

Verfasst: Di Mär 06, 2012 8:59
von Gast
hallo sidonie

melde dich doch mal bei uns, wir können dir viele lukrative verdienstmöglichkeiten bieten.

agencytriplexxx@gmail.com