Jobsuche Arzt

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
gögmen

Beitrag von gögmen » So Sep 25, 2005 19:39

guten tag.
man kann es kaum glauben. Die Jobsuche als Arzt entwickelt sich langsam zum Drama. Ich hatte gedacht, ich bekomme hier in Deutschland eine Stelle als Assistenzarzt. Dachte ich.
cu,
gögmen

nessi

Beitrag von nessi » So Sep 25, 2005 19:44

hallo beisammen,
ja, dass ist immer das Problem. Erst müssen die einheimischen Aerzte unter sein. Als Arzt ist die Jobsuche ziemlich mürbe, wenn man Nichtdeutscher ist.
danke!
nessi

Gast

arzt jobsuche

Beitrag von Gast » Di Sep 27, 2005 12:48

Hallo

es ist seltsam, ich dachte immer das man in Deutschland eher nicht so gute Chancen hat als Arzt. Denn immer mehr Ärzte arbeiten in England oder in Holland, weil es ihnen dort viel besser geht.


Bye Bye J. Guiseppina

Gast

Jobsuche Ärzte

Beitrag von Gast » Di Sep 27, 2005 19:22

Hallo!
Ich verstehe gar nicht, warum die Jobsuche für Ärzte so schwer ist. Meine Mutter meint immer, dass bei denen im Krankenhaus immer Ärzte gesucht weren, deshalb ann ich das alles nicht verstehen, was so abgeht.

Salut! Osmann B.

Gast

aerzte jobsuche

Beitrag von Gast » Mi Sep 28, 2005 18:18

Moin Moin! da war vor ein paar Tagen ein Bericht im Fernsehen dass es immer mehr Ärzte schwer haben jemanden zu finden der ihre Praxis übernimmt wenn sie in den Ruhestand gehen. Es würde sich rentieren wenn du in die Richtung denkst.
LG O. Karlheinz

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 17, 2010 20:12

Hi, ich würde gerne meine bisherigen Tätigkeit als Arztsekretär von zu hause aus machen und mich gerne mit Medical Transcription Jobs beschäftigen.

Gruß

Falk

Beat Urban

Beitrag von Beat Urban » Mo Mai 17, 2010 20:13

Hi Falk,
diese Art von Telearbeit ist sehr begehrt und entsprechend mager ist das Angebot an diesen Jobs. Viele Leute wollen lieber von zu Hause aus arbeiten, aber auch das ist sehr anstrengend. Man wird wie in einem Büro immer wieder gestört und die Leute denken immer wie schön das ist. Sicher kann man im Hintergrund mal den Spüler oder die Waschmaschine laufen lassen, aber auch das lenkt ab.

Beat Urban

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 17, 2010 20:13

Guten Tag!

leider gibt es für Leute wie dich nur wenig Jobs bei denen man auch wirklich was verdienen kann. Ich würde mich mal bei Verlagen erkundigen die medizinische Fachbeiträge veröffentlichen.


Grüße Irmfried N.

Lena80

gute Stellenbörse

Beitrag von Lena80 » Do Okt 14, 2010 11:32

Hi,

ich möchte allen in diesem Thread ein wenig Mut machen. Ich war auch lange auf der Suche nach einer STelle und habe mich durch viele Foren und Suchmaschinen gecklickt. Unter anderem haeb ich bei meine Homepage ein Kandidatenprofil erstellt und hier kamen promt Anfragen, sogar mehere. Vielleicht war es ja auch Zufall... auf jeden Fall habe ich jetzt meine Traumstelle als Assistenzärztin (Pädiatrie) ganz in der Nähe meines Wohnortes in NRW gefunden! :D
Hier der Link zur Stellenbörse: wegen Eigenwerbung gelöscht
Viel Erfolg!
Gruß Lena

carolinatsec
Beiträge:8
Registriert:Mi Okt 31, 2012 13:34

Re:

Beitrag von carolinatsec » Mi Okt 31, 2012 13:44

Hallo, wir suchen derzeit noch Ärzte !
Gerne inboxen.

Viele Grüße

Carolin Wagner

--------------------------------------------------------

carolin.wagner@secrecruitment.com

069 22222 888

carolinatsec
Beiträge:8
Registriert:Mi Okt 31, 2012 13:34

Beitrag von carolinatsec » Mi Okt 31, 2012 13:46

gögmen hat geschrieben:guten tag.
man kann es kaum glauben. Die Jobsuche als Arzt entwickelt sich langsam zum Drama. Ich hatte gedacht, ich bekomme hier in Deutschland eine Stelle als Assistenzarzt. Dachte ich.
cu,
gögmen
Hallo, wir suchen derzeit noch Ärzte !
Gerne inboxen.

Viele Grüße

Carolin Wagner

Antworten