Jobsuche Köln

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
alan

Beitrag von alan » Do Jul 07, 2005 8:10

guten tag.
die Jobsuche in Köln ist total schwierig geworden in den letzten Jahren. Ich bin guter Vertriebler und bekomme dort keine Stelle. Wie ist das nur möglich?
danke!
alan

Sabine

Beitrag von Sabine » Do Jul 07, 2005 9:43

Hi...
ganz einfach. In Köln ist die Jobsuche genauso schwierig wie in allen anderen Bundesländern. Auch bei guten Vertrieblern muss ganz lange gesucht werden. Vielleicht ist deine Gehaltsvorstellung zu hoch.
cu,
Sabine

mafoe

Beitrag von mafoe » Mo Nov 28, 2005 23:08

Hallo, wir suchen dringend Vertriebler, ruf doch mal durch 0221 6060780.
alan hat geschrieben:guten tag.
die Jobsuche in Köln ist total schwierig geworden in den letzten Jahren. Ich bin guter Vertriebler und bekomme dort keine Stelle. Wie ist das nur möglich?
danke!
alan

Gast

Jobsuche köln

Beitrag von Gast » Mi Nov 30, 2005 23:42

Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich meine Jobsuche auf Köln ausweiten werde. Ich wohne noch in Bonn und finde da nichts, was zu mir passt. Leider ist der Weg zwar nicht der kürzeste den man da zu fahren hat, aber wenn ich in Köln einen Job finde und der wirklich gut ist, dann kann ich mir auch vorstellen, dass ich mir einen Wohnung in Köln suche und umziehe.
Grüße X. Immaculada

Sucherin
Beiträge:4
Registriert:Di Mai 25, 2010 12:57

Beitrag von Sucherin » Sa Mai 29, 2010 10:41

Hallo,

ich unterstütze bei der Stellensuche. Jedoch gestaltet es sich recht schwierig.
Der Arbeit suchende hat unzureichende Deutschkenntnisse, er spricht polnisch. Er ist körperlich belastbar und bereit jegliche, seriöse Arbeit anzunehmen.
Dieses am liebsten im Umkreis Köln.

Viele Grüße
die Sucherin

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 13:13

Hi...
die Jobsuche in Köln ist eine tolle Angelegenheit geworden. Ich bewerbe mich schon seit einiger Zeit, jedoch meine Unterlagen kommen immer wieder schnell zurück. Warum?
cu,
zoom

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 13:13

WEr ist mir bei der Jobsuche in Köln behilflich. Bin Grafiker und suche vorallen einen neuen Wirkúngskreis mit Kollegen die nicht mobben!

Micha

G. Uzlas

Beitrag von G. Uzlas » Do Jul 29, 2010 13:13

Hallo,
das kann doch sicherlich mehrere Gründe haben. In Köln ist die Jobsuche auch nicht einfach. Vielleicht sind deine Unterlagen auch nicht aussagekräftig genug oder die haben zur Zeit einfach kein Bedarf.

G. Uzlas

Antworten