Seite 1 von 1

Verfasst: Mo Okt 17, 2005 7:44
von Coskun
hallo beisammen,
die Job suche in Berlin entwickelt sich zu einem Drama. Ich komme aus dem Ausland und bin Fahrer. Ich dachte, hier in Berlin kann ich arbeiten. Kann mir jemand eine Stelle vermitteln?
cu,
Coskun

Verfasst: Mo Okt 17, 2005 7:52
von Gucci
hallo!
leider nicht. In Berlin ist die Job suche gerade in allen Bereichen so schwer geworden. Ich denke mir auch als Ausländer hast du natürlich noch mehr Schwierigkeiten.
gruss!
Gucci

Verfasst: Mi Jun 16, 2010 13:06
von Xarian
Hallo zusammen,

ich suche seriöse Heimarbeit im Bereich Forumsbetreuung oder anderweitigen Chatbetreuungen, aber auch andere Angebote werde ich in Betracht ziehen.
Ich bin für alle Themen offen und bin mir für nichts zu schade!

Erfahrungen habe ich in sämtlichen Foren in denen ich aktiv bin und auch in bezug aufs Internet habe ich ausreichende Kenntnisse.

Wieleicht hat ja jemand von euch ein Angebot, das ich mir genauer anschauen sollte. Ich bin für alle Angebote dankbar und werde mich schnellstmöglich darauf melden.

MFG
Xarian