Seite 1 von 1

Verfasst: Mi Okt 19, 2005 9:57
von Sebastian19
Hallo zusammen!
ich mache ganz schreckliche Erfahrungen auf dem Arbeitsmarkt
Für Berufsanfänger ist die Jobsuche der größte Horror.
gruss!
Sebastian19

Verfasst: Mi Okt 19, 2005 10:44
von Hamster
Hi...
da hast du wohl Recht. Die Jobsuche für Berufsanfänger kann sich noch ganz lange als nicht gegeben hinziehen. Im Moment werden ja ganz viele Leute noch gekündigt. Die Berufsanfänger tun sich nun ganz schwer.
cu,
Hamster

Wer hilft einem Berufsanfänger bei der Jobsuche, wie bewerbe

Verfasst: Do Jul 22, 2010 9:25
von Gast
hallo beisammen,

Ich habe festgestellt das für Berufsanfänger die Jobsuche sehr schwer ist.Keiner stellt jemanden ohne Berufserfahrung ein.Was soll ich tun?

bye bye
sabine

Verfasst: Do Jul 22, 2010 9:26
von bajram
Hi...

Du kannst da als Berufsanfänger nichts tun bei der Jobsuche.Du darfst bloß nicht aufgeben, irgendwann findest du etwas.

bajram