Berufsanfänger Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Sebastian19

Beitrag von Sebastian19 » Mi Okt 19, 2005 9:57

Hallo zusammen!
ich mache ganz schreckliche Erfahrungen auf dem Arbeitsmarkt
Für Berufsanfänger ist die Jobsuche der größte Horror.
gruss!
Sebastian19

Hamster

Beitrag von Hamster » Mi Okt 19, 2005 10:44

Hi...
da hast du wohl Recht. Die Jobsuche für Berufsanfänger kann sich noch ganz lange als nicht gegeben hinziehen. Im Moment werden ja ganz viele Leute noch gekündigt. Die Berufsanfänger tun sich nun ganz schwer.
cu,
Hamster

Gast

Wer hilft einem Berufsanfänger bei der Jobsuche, wie bewerbe

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 9:25

hallo beisammen,

Ich habe festgestellt das für Berufsanfänger die Jobsuche sehr schwer ist.Keiner stellt jemanden ohne Berufserfahrung ein.Was soll ich tun?

bye bye
sabine

bajram

Beitrag von bajram » Do Jul 22, 2010 9:26

Hi...

Du kannst da als Berufsanfänger nichts tun bei der Jobsuche.Du darfst bloß nicht aufgeben, irgendwann findest du etwas.

bajram

Antworten