Jobsuche München

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Eyken

Beitrag von Eyken » So Jul 10, 2005 9:50

Hallo,
die Jobsuche in München ist zum Haare raufen. Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen, in der Hoffnung schnell eine Stelle zu bekommen. Aber nein, keine Chance im IT Bereich.
bye bye
Eyken

Mala

Beitrag von Mala » So Jul 10, 2005 10:37

hallo!
ja, dass kann ich mir vorstellen. Die IT-Branche ist natürlich tot. In München ist die Jobsuche gerade hier ganz schwierig. Die Firmen, wenn sie überhaupt suchen, suchen nur noch die Eierlegende Wollmilchsau. Man muss alles können und darf nichts verdienen wollen.
danke!
Mala

Gast

job suche munchen

Beitrag von Gast » Mo Jul 11, 2005 17:53

Servus!
ich war lange in der IT Branche aber nach einem Herzinfarkt bin ich ausgestiegen. Das sind Jobs die einen echt umbringen können wenn man nicht gut auf sich aufpasst.

B. Resi

Gast

jobsuche münchen

Beitrag von Gast » Di Jul 12, 2005 5:54

Hallöchen Die Jobsuche in München ist im Moment nicht einfach. Ich habe von mehreren Bekannten gehört das die meisten Firmen dieses Jahr nicht mehr einstellen. Das liegt daran das das Jahr dem Ende neigt
Tschau Nicki X.

Gast

jobsuche muenchen

Beitrag von Gast » Di Jul 12, 2005 8:44

Hi

Ich mein, dass die Jobsuche in München schon besser ist als in anderen Städten, aber die Leute stellen sich das immer so einfach vor und denken, dass es eine Jobgarantie ist, wenn man nach München geht, ist aber nicht so.


Bye Bye F. Markku

Gast

Jobsuche in München

Beitrag von Gast » Di Jul 12, 2005 17:52

Hällöchen Die Jobsuche ist in München auch nicht mehr so einfach, wie es mal gewesen ist. Des gibt auch hier sehr viele Leute, die keine andere Chance haben, als dass sie über Zeitarbeitsfirmen gehen. Ich hatte das gleiche Los. Das einzige wo ich noch Glück gehabt habe, dass mich dann die Firma bei der ich gearbeitet habe nach einem halben Jahr auch übernommen hat.
Gruß Gerd G.

Gast

jobsuche munchen

Beitrag von Gast » Di Jul 12, 2005 23:08

Hi!
Jeder schwärmt so von der Jobsuche in München. Das kann ich mal gar nicht verstehen, denn ich suche schon seit Jahren einen Job und kann ums verrecken nichts finden.

Grüße Ercan B.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 13, 2005 3:02

Hallöchen!

das Problem im IT Bereich ist dass dort alles so schnell wechselt, kaum hat man sich in ein Programm eingearbeitet ist es schon wieder von gestern. Wenn man da nicht mithalten kann dann hat man keine Chance.

Salut

Clemens

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Vertriebsassistentin für München gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Jun 04, 2010 9:27

Guten Tag,
wir sind ein Zeitarbeitsunternehmen und suchen für unseren kleinen Kunden im Münchner Süden eine Vertriebsassistentin.
Wenn sich gerne als Allrounder arbeiten möchten, weiterhin auch gerne mit den Menschen umgehen, dann sind sie bei dieser Stelle die richtige Person.
Sie benötigen eine kaufmännische Ausbildung, gute PC-Kenntnisse und Berufserfahrung.
Weiterhin erfordert diese Stelle Teamgeist, Durchsetzungskraft und selbständiges Arbeiten.
Zu Beginn wird diese Stelle über die Personaldienstleistung besetzt mit Option auf Übernahme.
Bei Interesse melden sie sich bitte bei Frau Stenglein, Tel. 089-236653-17.
Sie wird ihnen weitere Auskünfte vorab geben können.
entfällt

Antworten