Jobsuche Teilzeit

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Christine86

Beitrag von Christine86 » Mi Sep 14, 2005 12:23

hallo beisammen,
Suche Nebenjob als Haushaltshilfe/ Büroreinigungskraft/ Altenpflegerin
Jobart MiniJob (Festanstellung auf 400-Euro-Basis)
EDV-Kenntnisse, Führerschein Klasse B, Russischkenntnisse,
mehrjährige Berufserfahrung, Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen.
Haben sie einen solchen Job in Teilzeit für mich???
gruss!
Christine86

löri

Beitrag von löri » Mi Sep 14, 2005 13:45

hallo!
das Altenheim bei uns suche im Moment eine Altenpflegerin auf Teilzeitbasis. Soll ich mal fragen?
bye bye
löri

Gast

job suche teilzeit

Beitrag von Gast » Fr Sep 16, 2005 19:27

Hi!

Wenn Du in Teilzeit einen Job benötigst, dann solltest Du Dich unbedingt vorher darüber im klaren sein ob sich das finanziell wirklich lohnt. Bei mir war es so, dass abzgl. der Fahrtkosten der Verdienst so gering war, dass sich das nicht gelohnt hat.


Ciao L. Simon

Gast

teilzeit jobsuche

Beitrag von Gast » Sa Sep 17, 2005 8:18

Hey Die Jobsuche in der Teilzeit ist eigentlich recht super. Wenn man sich auf nur halbe Zeit mit den Firmen verständigt, dann sind sie viel gelassener, dass sie neue Leute einstellen.
Klaas B.

Antworten