Jobsuche Handwerk

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
marhild

Beitrag von marhild » Sa Aug 20, 2005 17:13

hallo!
die Jobsuche im Handwerk ist auch nicht mehr so einfach wie in den vergangenen Jahren. Mein Mann sucht bereits als Elektrikermeister eine neue Stelle seit über einem halben Jahr. Nichts wird angeboten.
liebe gruesse
marhild

Arek

Beitrag von Arek » Sa Aug 20, 2005 18:06

Hallo zusammen!
ja das deutsche Handwerk ist nicht mehr so gefragt. Die jobsuche ist daher natürlich ganz schwer geworden. Wir sind im Wettbewerb mit den anderen Ländern zu teuer.
cu,
Arek

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 12:39

Verfasst am: Di Aug 09, 2005 9:14 Titel: Azubistelle im Handwerklichen Bereich gesucht
hallo!
Ich bin sechzehn und auf Jobsuche im Bereich Handwerk. Ich will eine Lehre machen. Wie gehe ich da vor?
liebe grüße
alwin
Nach oben
Archibald
Gast






Verfasst am: Di Aug 09, 2005 9:36 Titel:
Hi...
Im Handwerk ticken die Leute anders. Die wollen Dich sehen und kennenlernen. Wenn Du also auf Jobsuche bist, geh direkt zu den Leuten hin und stell Dich vor.
cu,
Archibald

Verfasst am: Sa Nov 19, 2005 2:17 Titel: Meine Jobsuche im Handwerk war bisher erfolglos, sollte ich besser umschulen ?
guten tag.
Ich bin echt schon am verzweifeln. Meine Jobsuche im Handwerk will leider keine Früchte tragen...
bye bye
Elfriede

E. Hoppe

Beitrag von E. Hoppe » Do Jul 29, 2010 12:39

Hallo,
das tut mir aber leid das deine Jobsuche im Handwerk bisher keinen Erfolg zeigt. Aber lass den Kopf nicht hängen, des wird schon noch. Und denk dran, die Hoffnung sirbt zuletzt.
liebe grüße

E. Hoppe

Antworten