Jobsuche Bremen

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
goya

Beitrag von goya » Mi Mai 25, 2005 21:42

hallo!
die Jobsuche in Bremen ist einfach total schwer im Bereich der Werbung und Marketing. Ich bin fertig mit dem Studium und suche einen Einstieg. Wer weiss was?
danke!
goya

lion

Beitrag von lion » Mi Mai 25, 2005 22:14

guten tag.
da hast du in Bremen bei der Jobsuche in deinem Bereich wahrscheinlich ganz schlechte Karten. Da wirst du dich langfristig doch räumlich verändern müssen.
gruss!
lion

Gast

jobsucher bremen

Beitrag von Gast » Fr Mai 27, 2005 23:54

Hällöchen Für den Einstieg würde ich mir eine Zeitarbeitsfirma suchen. Und dann bleibst du ein Jahr bei der und dann suchst du dir was Eigenes während der Zeit. Such mal im Netz nach Zeitarbeitsfirmen.
Tschau E. Roland

Antworten