Jobsuche Gastronomie

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
trueman

Beitrag von trueman » Mo Sep 19, 2005 13:46

hallo!
Ich bin Studentin und auf Jobsuche im Bereich Gastronomie. Wo find ich denn solche Stellenangebote.
bye bye
trueman

abdulaziz

Beitrag von abdulaziz » Mo Sep 19, 2005 14:38

Hi...
In der Gstronomie hast Du es als Studentin auf Jobsuche eher leicht. Frag direkt in den Kneipen nach.
gruss!
abdulaziz

Gast

job suche gastronomi

Beitrag von Gast » Di Sep 20, 2005 23:20

Servus!
die stehen selten in den Zeitungen drin, da musst du direkt dorthin gehen und danach fragen. Das ist meist so dass das alles direkt vergeben wird und man sich umhören muss ob was zu haben ist.

Viele Grüße Rainer M.

C.D.

Beitrag von C.D. » So Mär 28, 2010 16:10

Hallo liebe Studentin!

Gastronomiejobs findest du eigentlich fast nur über die lokalen Zeitungen. Wenn du neu in die Stadt gezogen bist, würde ich mir das Wochenblatt suchen, dass am meisten gelesen wird (Nachbarn fragen). Da stehen solche Jobs meistens drin. Und natürlich die Lokale telefonisch/persönlich abklappern).

Greets
C.D.

Berta B.

Beitrag von Berta B. » Di Apr 27, 2010 16:31

Hallo zusammen, bin neulich auf eine interessante Seite aufmerksam geworden - www.smsjobber.com. Hier soll man angeblich Jobangebote direkt via SMS erhalten. Keine Ahnung, ob das funktioniert, aber anmelden und erhalten ist kostenlos. Ich werde es wagen und weiter berichten!

Charles XIX

Beitrag von Charles XIX » Di Apr 27, 2010 17:16

Hi Berta

War gerade auf der von dir angegebenen Seite = tote Hose. Den Weg dorthin könnt ihr euch sparen.
Außerdem gebe ich denen doch nicht meine Handynr. Da wirst du nachher nur noch mit Werbe-SMS usw bombadiert.

Ne Danke

Charles

Gast

Gbit es für die Jobsuche in der Gastronomie eine eigene Webs

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 12:41

hallo beisammen,
meint ihr, dass meine Jobsuche in der Gastronomie um einen 400,-€ Job erfolgreich sein wird.
Ich brauche dringend das Geld. Jetzt habe ich schon in den kleinen Pubs bei uns in der Gegend gefragt.
Ist aber nichts. Wo kann ich noch suchen?
gruss!
lamara

Gisela Rücker

Beitrag von Gisela Rücker » Do Jul 29, 2010 12:41

Hi...
ich würde doch noch in den Gaststätten fragen. Nicht nur bei dir in der Gegend. In der Gastronomie sind immer Jobs zu besetzten. Du kannst deine Jobsuche auch auf die Zeitungen und dem Internet ausweiten.
bye bye

Gisela Rücker

Antworten