Jobsuche Thüringen

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Sebkat

Beitrag von Sebkat » Mo Jun 06, 2005 5:03

hallo beisammen,
die Jobsuche in Thüringen ist meines Erachtens aussichtslos. Ich finde hier nichts. Und für Ausländer ist es gleich doppelt so schwer.
bye bye
Sebkat

osra

Beitrag von osra » Mo Jun 06, 2005 5:41

Hallo zusammen!
das hängt aber nicht mit Ausländer zusammen. In Thüringen gibt es einfach keine Jobs. Deshalb ist die Jobsuche so schwierig, aber für jeden.
gruss!
osra

Gast

jobsuche in thüringen

Beitrag von Gast » Di Jun 07, 2005 14:41

Servus!

Sicher ist die jobsuche in thüringen nicht so einfach, da es halt fast keine Jobs gibt, die zu vergeben wären. Aber ich bin nicht deiner Meinung: ich finde als Ausländer hast du es immer noch viel schwerer, oft sind die Deutschkenntnisse nicht so gut und dann werden doch immer wieder bei gleichen Voraussetzungen die deutsch sprachigen personen vorgezogen. wünsch dir Glück!!!


LG M. Imka

hmmm

Beitrag von hmmm » Fr Okt 03, 2008 13:55

was mir noch nicht passt ist das man nur einen job bekommen "kann" wenn man einen vermittlungsgutschein hat!!!!!

was ist wenn ich in einem arbeitverhältniss bin aber ein anderes such?????
in dem zusammenhang keine chance

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 29, 2010 10:18

Früher hatten es die Leute einfacher einen Job zu finden! Wenn man die Zeit nur zurück drehen könnte!

Mandy

Gast

Meine Jobsuche in Thüringen war bisher erfolglos, wer hat Ti

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 0:11

Hallo,
ich bin derzeit auf Jobsuche in Thüringen.
Wer kann mir denn sagen wo ich etwas finden kann?
gruss!
junglejim

Antworten