Jobsuche Düsseldorf

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
genius

Beitrag von genius » Fr Okt 14, 2005 17:58

Hallo,
ich war in diesem Jahr auf Jobsuche in Düsseldorf. Eine einzige Katastrophe, sage ich euch. Nichts konnte ich finden. Ich bin normaler Kaufmann und kann alles machen. Büro oder Verkauf. Leider finde ich nichts. Wie schaut es in München zur Zeit aus?
bye bye
genius

maduro

Beitrag von maduro » Fr Okt 14, 2005 18:53

hallo!
es ist egal. München oder Düsseldort. Die Jobsuche ist überall total schwierig. Man kann nur immer weitersuchen. Irgendwann findest du was.
cu,
maduro

fsc-center
Beiträge:3
Registriert:Mo Mär 31, 2008 10:59
Wohnort:Grevenbroich

Telefonisten/innen mit netter Stimme gesucht (kein Verkauf)

Beitrag von fsc-center » Di Jun 15, 2010 15:30

Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams topmotivierte und engagierte

Telefonisten/innen mit netter Stimme

Wir sind ein Unternehmen in der Region Düsseldorf und suchen Mitarbeiter für Datenerhebungen zu staatlich geförderter Altersvorsorge (KEIN VERKAUF).

Zu unseren Mandanten zählen vor allem mittelständischen Unternehmen, Ärzte/innen und Arbeitnehmer in Führungsebenen.

Ihr Profil: Sie haben Spaß am Telefonieren? Dies verbinden Sie mit viel Energie und Freude. Außerdem sind Sie kontaktstark und gehen professionell mit modernen Kommunikationsmitteln um. Sie betreuen Ihr Aufgabengebiet selbstständig und mit hoher Eigenverantwortung.

Telefonieren Sie für unser Unternehmen und nehmen Sie relevante Daten auf. Dabei arbeiten Sie mit flexibler Zeiteinteilung von Ihrem Home-Office aus und bekommen nach einer Probezeit ein Grundgehalt. Sie sollten eine Telefonflatrate und einen Internetanschluss besitzen.

Wir bieten Ihnen: In einer Einarbeitungswoche lernen Sie unter professioneller Anleitung Ihr neues, interessantes Aufgabengebiet kennen. Sie erwartet ein Vergütungssystem (im Durchschnitt 10 - 30 Euro pro Stunde), das Ihren Erfolg honoriert, innerbetriebliche Sonderleistung (Altersvorsorge) sowie ein angenehmes zwischenmenschliches Klima in einem topmotiviertem Team.

Bei Interesse: 01805 - 119 669 999 (0,12 €/Min) oder per Email an karriere@fsc-center.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Karriere@fsc-center.de

Wir freuen uns auf Sie!

Antworten