Jobangebot Bürokaufmann

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Gerrit

Beitrag von Gerrit » Mo Sep 26, 2005 17:15

Hallo zusammen!
ich habe letztens ein interessantes Jobangebot für einen Bürokaufmann bei einer Zeitarbeitsfirma, glaube HIT, gelesen. Soll ich mich mal einfach bewerben??
bye bye
Gerrit

pedro

Beitrag von pedro » Mo Sep 26, 2005 17:39

hallo!
wenn das Jobangebot Bürokaufmann für dich OK war würde ich es machen. Die HIT ist echt nicht schlecht.
liebe gruesse
pedro

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 0:20

Hallo liebes Foren Team!
Warum ist es so schwer eine gute kaufmännische Mitarbeiterin zu finden, warum ist es so schwer, dass man jemanden findet, der eine Stelle besetzen kann?
Bye Bye
A. Fine

Thomas F.

Warum ist es so schwer eine kaufmännische gute Mitarbeiterin

Beitrag von Thomas F. » Do Jul 22, 2010 0:21

Hi

Wenn man eine kaufmännische Mitarbeiterin braucht, dann muss man je nach Stelle lange danach suchen. Bei uns hat es ein Jahr gedauert, bis bis wir die Person hatten, die in unsere Stelle gepasst hat. Es ist leider so, dass die meisten eine Einstellung haben, die nicht mehr in die heutige Zeit passt und und wo man schauen muss, dass man nach vorne kommt.

Grüße

Thomas F.

Antworten