Schiffjobs

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
zea

Beitrag von zea » Sa Dez 17, 2005 4:08

Hallo beisammen,
Schiffjobs finde ich super, aber was kann ich als Frau dort schon machen?!
liebe gruesse
Zea

terminator

Beitrag von terminator » Sa Dez 17, 2005 5:46

Hi...
Schiffjobs sind unisex, da mußt Du Dir keine Sorgen machen, wenn Du segeln kannst umsobesser, ansonsten wird auch immer ein Koch benötigt!
bye bye
Terminator

cf

Beitrag von cf » Do Mai 03, 2007 14:57

Hallo Leute,

wenn Ihr einen Schiffsjob sucht und stoßt auf zensiert, bloß nicht dort bewerben, eine absolut rassistische und skalventreiber Argentur. Verdienst ein Hungerlohn, warte seit 3 Mon. auf mein Geld!

Roxy12
Beiträge:2
Registriert:Mo Sep 14, 2009 0:29

Arbeiten auf dem Schiff

Beitrag von Roxy12 » So Jul 04, 2010 17:02

Hallo, ich würde gerne nach meiner Ausbildung (Hotelfachfrau) auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten! Über die Arbeitsbedingungen bin ich mir auch durchaus bewusst, habe aber einige andere Fragen!
Wie lange im vorraus sollte man sich bewerben? (1-2 Monate/ 3-4 Monate etc.)
Wie stehen meine Chancen überhaupt direkt nach der Ausbildung eine Stelle zu bekommen, also praktisch ohne Berufserfahrung?
Welche Positionen kommen dann in Frage? Außer Housekeeping/cabin stewards?

Vielen Dank im vorraus :D

Antworten