Jobsuche Landwirtschaft

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
yilmaz

Beitrag von yilmaz » Di Okt 25, 2005 5:20

Hallo zusammen!
Bin seit 4 Wochen in Deutschland und suche Nebenjob auf Bauernhof oder in Gärtnerei. Wer kann mir helfen bei der Jobsuche Landwirtschaft!
bye bye
yilmaz

budgy

Beitrag von budgy » Di Okt 25, 2005 6:12

Hi...
die Jobsuche Landwirtschaft ist vielleicht schon beendet, denn wir suchen einen Gärtner für 20 Stunden pro Woche.
cu,
Budgy

Gast

jobsuche/landwirtschaft

Beitrag von Gast » Do Okt 27, 2005 17:23

Hallöchen!
wenn es nur ein Nebenjob sein soll dann könntest du dich in den Reitställen bewerben. Die suchen immer Leute die an den Wochenenden den Stalldienst machen, da geht es meist aber nur ums Ausmisten.

Liebe Grüße B. Renee

alke1
Beiträge:3
Registriert:Mo Mai 11, 2009 13:03

POLE SUCHT ARBEIT

Beitrag von alke1 » Mo Jun 28, 2010 0:16

GUTEN TAG . ICH BIN 31 JAHRIGE POLE UND ICH SUCHE JOB IN LANDWIRTSCHAFT IN SCHWEIZ. ICH BIN EHRLICH ,ZUVERLASSIG UND ARBEITSAM. ICH SCHON HABE GEARBEITET IN DEUTSCHLAND BAI HOPF, TRAUBEN,APFEL. ICH SUCHE ALLEREI ARBEIT,GERN BAI OBSTERNTE, HOPF- TRAUBEN ,GEMUSEBAU IN SCHWEIZ. WEN BRAUCHEN SIE ARBEITSHILFER BITTE OB ANTWORT. :D E-mail: alke1@wp.pl, Hendy:0048607551024, Festnetz: 0048818286301

Antworten