Jobsuche Online

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Rosemary, Zwickau
Jobsuche Online

Beitrag von Rosemary, Zwickau » Di Okt 18, 2005 23:36

hallo beisammen,

Ist es sehr schwer mit der Job Suche Online im Internet?Hat da schon einer Erfahrung gesammelt?

Rosemary, Zwickau

minki

Beitrag von minki » Mi Okt 19, 2005 0:01

hallo!

Ich habe für mich Online die Suche nach einem Job gestartet vor ein paar Wochen.Letzte Woche hatte ich das Glück endlich einen Job zu finden.Also es ist nicht schwer du musst nur das eingeben was du möchtest und dann wird dir alles aufgelistet.

cu,
minki

S. Meino

Beitrag von S. Meino » Fr Okt 21, 2005 16:10

also ich fand die Online Jobsuche nicht so toll, denn das ist oft recht kompliziert bis man an die Jobs kommt die man gesucht hat. Ausserdem gehen da immer wieder so Werbefenster auf und am Ende weiß man oft nicht mehr was man eigentlich wollte. Aber ich bin wohl auch deshalb so negativ eingestellt weil ich immer noch keinen Job habe.
Grüße S. Meino

Fatih W.

Beitrag von Fatih W. » Sa Okt 22, 2005 22:27

Hallöchen! wenn man die Sache mit der online Job Suche richtig angeht dann geht das recht schnell und man bekommt meist auch genug Treffer. Das blöde ist nur dass es mir nicht hilft wenn ich im Norden wohne dass ich dann Angebote für den Süden bekomme, ausser ich will dorthin ziehen. Aber sonst war das echt ok ich bin guter Hoffnung dass ich bald einen Job finde.
Tschau Fatih W.

brazzo, münchen

Wer hat Erfahrungen mit der Job Suche Online, bringt das was

Beitrag von brazzo, münchen » Mi Aug 11, 2010 17:28

hallo!
die Job Suche Online ist auch nicht anders als die über die Zeitung. Seid ihr auch der Meinung?
liebe grüße
brazzo, münchen

Christel, Mannheim

Beitrag von Christel, Mannheim » Mi Aug 11, 2010 17:28

Hallo,
nee, das glaube ich nicht. Über Online kannst du besser einen Job suchen. Die Vielzahl ist doch viel größer. Du musst mal auf mehrere Stellenmärkte gehen. Dann wirst du es sehen. Die Vielzahl der Stellen ist dort größer.
cu,
Christel, Mannheim

Antworten