Direkte Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
gieselbrecht

Beitrag von gieselbrecht » Sa Jan 14, 2006 8:52

guten tag.
Ich würde am liebsten von Firma zu Firma wandern und meine Arbeitskraft anbieten. Ist das doof?
bye bye
gieselbrecht

franco

Beitrag von franco » Sa Jan 14, 2006 9:30

hallo beisammen,
ganz und gar nicht wenn Du mich fragst, finde ich das sehr mutig. Obwohl Fachleute davon abraten, weil es eine Art hausieren ist.
gruss!
franco

Siftagül T.

Direkte Jobsuche

Beitrag von Siftagül T. » Mo Jan 16, 2006 4:01

Hey!

Ja klar kannst du das machen, warum den auch nicht. Ich muss sagen wenn du dich das traust dann mach das doch. Du kannst je Bewerbungen schreiben, und wenn du von Unternehmen zu Unternehmen wanderst kannst du fragen ob du deine Bewerbungsunterlagen bei denen abgeben kannst. Und wenn Sie bedarf haben ob sich die Unternehmen dann bei dir melden würden so einfach ist das.


Viele Grüße Siftagül T.

Antworten