Jobsuche Arbeitsplätze

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Bems

Beitrag von Bems » So Sep 04, 2005 12:46

Hallo,
bin Bauzeichner und bin bei der Jobsuche auf Arbeitsplätze gestossen, die alle nicht das geringste mit meinem Job zu tun haben. Bin ich vielleicht im falschen Film oder träume ich?
gruss!
Bems

mieka

Beitrag von mieka » So Sep 04, 2005 14:23

hallo beisammen,
lass Dich doch nicht hängen oder stell Dich nicht so an. Du weisst doch selber, dass im Moment Flaute ist. Mir geht es doch genauso, da kann man nichts machen. Mach eine Fortbildung durch das Arbeitsamt, für was zahlen wir denn unsere ALO Versicherung. Du wirst sehen dann bist Du wieder im richtigen Film.
liebe gruesse
mieka

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jul 08, 2010 8:56

Wir suchen für unseren Kunden in München eine Krankenschwester/Arzthelfer (w/m) in Teilzeit.

Aufgaben:
- Organisation der Sprechstunden und aller Untersuchungen in der BÄD, Terminabsprachen intern und extern
- Durchführung von Laborunters., EKG, Ergometrie, Sehtest, Hörtest, Lungenfunktion, pyhsik, Therapie, Erfassen biometr. Daten.
- Führen der Patienten- und Mitarbeiterdaten und Datenpflege im EDV-System
- Arztbriefe, Schriftverkehr, Rechnungsstellung, Medikamentenüberwachung und -Bestellung nach Vorgabe
- Ersatzversorgung bei Notfällen, Ausgabe von Medikamenten nach Verodnung, Assistenz des Arztes bei US und Versorgung
- Organisation des Hygienemanagements, Bestellung und Verwaltung von Verbrauchsmaterial
- Anwendung der vorhandenen Tools im Rahmen, im Rahmen der Dienstleistungsverträge

Qualifikation:
- Ausbildung als medizinische Fachangestellte, Krankenschwester o. Arzthelferin
- Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung
- sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich
- Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert
- MS-Office Kenntnisse erderlich

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und auf Sie.
entfällt

Antworten