Bohrinsel Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Gesperrt
nesi

Beitrag von nesi » So Okt 30, 2005 23:37

hallo!
Ich bin ein sog. Knasti und will auf der Bohrinsel arbeiten. Wie mache ich eine Bohrinsel Jobsuche?
bye bye
nesi

gaston

Beitrag von gaston » So Okt 30, 2005 23:53

Hi...
Das ist gar nicht so schwierig. Da rufst Du die Nummer aus Deiner Zeitung an wo die Stelle steht mit die Nummer von dieser Bohrinsel und dann lasst Du Unterlagen schicken und rufst die Telefonnummern aus den geschickten Unterlagen an. Ist doch ganz einfach.
liebe gruesse
gaston

Gast

job suche borinsel

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 16:16

Hallöchen!

O.k. Mach ich. Bin erst seit kurzem drin im Bau und es gefällt mir gar nciht...jetzt muss ich mir mal die job suche zur Hauptangelegenheit machen. die Arbeit auf der borinsel würde mich echt interessieren und ich versuche es mal. Ist immer blöd bei uns, das Telefonieren mit dem Telefonapparat, entw. es geht mir das Kleingeld aus, oder es stehen schon fünf "Kollegen" hinter mir und möchten dass ich schnell mache...


Salut! Ositha Z.

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Do Jul 28, 2011 17:01

Hallo Leute!

In Kürze biete ich hier zum Preis von 23 Euro Unterlagen und Adressen von Öl-Bohrinseljobs an

Wer möchte, kann sich schon mal unter webmaster@stellenangebote-forum.de vormerken lassen

Grüße

Gesperrt